GEISTIGE BEGRADIGUNG

Aufgerichtet durchs Leben gehen

Bereits im Mutterleib und während der Geburt beeinflussen uns Erfahrungen, Gedanken, Gefühle, Eindrücke, Stimmungen usw., die sich in unserem Bewusstsein festsetzen und sich im weiteren Verlauf unseres Lebens – durch Glaubensmuster und Verhaltensweisen – oft noch verstärken. 

Alles, was uns aufgeladen wird und wurde – zum Teil auch aus anderen Leben, haben wir in unserem Körper manifestiert. Die Folge davon können Blockaden an den dazugehörigen Steuerzentren, Chakren und den Organen bis zu Störungen im psychischen und geistigen Bereich sein. 

Machen wir uns bewusst, dass alle Zentren, Chakren, Drüsen und Organsysteme mit der Wirbelsäule verbunden sind. 

Befreien wir uns also von der Last, die unseren Rücken krumm werden lässt. 

N

Ausgleich der Beinlängen

N

Beseitigung von Beckenschiefstand

N

Ausgleich der Schulterblätter

N

Begleitet von einer Reiki-Behnadlung

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule

Uns geistig oder energetisch aufzurichten bedeutet, wieder in die göttliche Ordnung zu gelangen, in einen gesunden Zustand zurückzukehren, ordnende Strukturen wieder herzustellen, damit die Energie wieder frei fließen kann. Der Körper folgt dieser Ordnung von innen heraus – die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, der Becken-Schiefstand, sowie die Beinlängen-Differenz kann sich ausgleichen. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene können sich lösen. 

Die geistige Begradigung geschieht ganz ohne Berührung des Körpers oder Veränderung am Skelett und das oft in Sekundenschnelle. Sie ist eine Form des geistigen Heilens und ist mit unserem Verstand weder zu erklären noch zu erfassen. 

Ablauf der Behandlung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung wird immer begleitet  von einer Reiki-Behandlung. Dabei stelle ich mich als Heilkanal zur Verfügung.

Wir „scannen“ gemeinsam deinen Körper in einer kleinen Körper-Meditation für ein vorher- nachher Gefühl und schauen uns auch deine Beinlängendifferenz an. Keine Sorge, es ist ganz normal, dass unsere beiden Körperhälften nicht identisch sind, aber durch verschiedene Einflüsse kann sich die Differenz verstärken und wir werden etwas zu schief.

Bei der eigentlichen Begradigung liegst du bequem und entspannt auf dem Bauch, es dauert nur ein paar Minuten, dabei berühre ich dich nicht. Dann folgt eine komplette Reiki-Behandlung deiner Körperrück- und Vorderseite.

Am Ende schauen wir uns wieder die Länge deiner Beine an, „scannen“ deinen Körper und besprechen deine Erfahrungen und Empfindungen.

Auch ungeborene Kinder im Mutterleib können schon begradigt werden und ebenso natürlich auch unsere Tiere. 

Es muss sich auch nicht immer um körperliche Beschwerden handeln, denn die geistige Aufrichtung ist eine wundervolle Möglichkeit der Vorsorge und des spirituellen Wachstums.

Bereitschaft und Offenheit sind die Voraussetzungen von deiner Seite, denn es kann immer nur soviel bewirkt werden, wie wir uns zu öffnen bereit sind.