HALLO & NAMASTE

Ich bin Christina und freue mich, dass du hier bist

SMILE

Am Anfang steht ein Lächeln –

Ein Lächeln kann so vieles bewirken, ein Lächeln wird überall auf der Welt verstanden,  ganz egal woher man kommt, welche Sprache man spricht, welcher Religion man angehört – es ist eine universelle Sprache. Lächelt uns jemand an, fühlen wir uns wohl, willkommen, angenommen, wir können uns entspannen. Lächeln wir selbst, wird vieles leichter. Ein Lächeln tut einfach gut.

Ich schenke dir ein Lächeln, damit Entspannung entstehen kann.

RELAX

Ich führe dich in den Zustand der Entspannung, gebe dir Raum nur für dich. 

Du musst nichts tun, darfst einfach nur sein, in deiner Vollkommenheit, heil sein.

In der Entspannung liegt die Klärung vieler Dinge. Sind wir entspannt, können wir das Heilsein erkennen. 

HEAL

Ich mag die Vorstellung, dass wir bereits heil sind, dass wir vollkommen sind, genug sind, genau so wie wir sind. 

Vielleicht ist irgendwo ein Ungleichgewicht entstanden, vielleicht ist da eine Blockade. Aber es ist alles vorhanden was wir benötigen, um  das Gleichgewicht wieder herzustellen, um zurückzukehren zu dem Urzustand, zum Heilsein. 

Wir müssen uns nur erinnern. Erinnern wir uns, lächeln wir. 

LASS UNS GEMEINSAM DAS LÄCHELN IN DIE WELT TRAGEN

Reiki begleitet mein Leben schon seit meiner Kindheit. Bereits mit 9 Jahren wurde ich in den ersten Grad eingeweiht. Ganz natürlich und selbstverständlich war es für mich, meine Hände aufzulegen. Viele Jahre später erst, verstärkte sich der Wunsch, den Reiki-Weg ganz bewusst weiterzugehen und so folgte der zweite und dritte Grad, sowie die Lehrerausbildung. 

Für mich bedeutet das, meine Impulse zu leben und bewusst, achtsam und tolerant durch die Welt zu gehen. Ich bin fasziniert von der Schönheit unserer Erde, von der Vielfalt, von der Intelligenz – wie alles miteinander zusammenhängt, von der Einheit.  

Und so spielt auch das Reisen eine große Rolle in meinem Leben. „Selbstkenntnis durch Weltkenntnis“, schreibt Christian Schüle in seinem Buch „Vom Glück, unterwegs zu sein“. Die Welt ist groß und das eigene Selbst tiefgründig – genug Gründe also, immer wieder aufzubrechen. Schon das zweite Mal habe ich meinen Job in der Spedition gekündigt, um gemeinsam mit meinem Partner über längere Zeit die Welt zu bereisen. Zeit, die uns keiner mehr nimmt – Eindrücke, Erlebnisse und Begegnungen, die wir nie mehr missen möchten.

„Licht und Liebe in die Welt tragen,“ das ist unser Motto und das zählt auch hier. So möchte ich nun ganz viel gute Energie noch weiter verbreiten